Polizei-Sportverein Konstanz e.V.

Trainingszeit

Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr

Trainingsort
Hafenhalle / Eisenbahner-Sportverein Konstanz e.V.
Hafenstraße 14

78462 Konstanz

Wir sind eine Gruppe von Hobby-Spielerinnen und Spielern, bei denen der Spaß am Tischtennis-Sport und die Gemeinsamkeit im Mittelpunkt stehen.

Zusätzlich zu unseren wöchentlichen Sporteinheiten unternehmen wir jedes Jahr einen Abteilungsausflug, besuchen einen Trainingslehrgang unter der Leitung eines erfahrenen B-Lizenz-Trainers und ehemaligen Zweitliga-Spielers und blicken beim gemütlichen Jahresabschlussessen zurück auf die gemeinsamen Erlebnisse des vergangenen Jahres.

Wettkämpfe oder Mannschaftswettbewerbe gibt es nur in Form von zwei Freundschaftsspielen pro Jahr gegen andere Hobby-Gruppen, oder im internen Vergleich.

Uns sind Sportinteressierte jedes Alters und Leistungsstandes willkommen, die am Tischtennissport Freude haben.

Polizei-Sportverein

Konstanz e. V.