Schutzbeauftragte

Der PSV verfügt über ein umfassendes Präventions- und Schutzprogramm zur Stärkung des Eigenschutzes der Kinder und Jugendlichen bei Übergriffen.

Dazu gehört

• dass wir Einsicht in die erweiterten Führungszeugnisse all unserer Vorstände, Trainer und Übungsleiter haben
  • dass sich jeder unserer Vorstände, Trainer und Übungsleiter zur Einhaltung des Ehrenkodexes verpflichtet hat
  • dass wir eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin für Betroffene oder Beobachtende des Fehlverhaltens haben.

Unsere Schutzbeauftragte ist die Psychologin Monika Spohrs.
Sie ist unter: schutzbeauftragte@psv-konstanz.de, mobil unter +49 176 472 842 33, oder über das unten stehende Kontaktformular zu erreichen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktaufnahme zur Schutzbeauftragten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.